Aktuelles Schaffen


Zurzeit arbeite ich an meiner Neuen Serie: golden dreams

Für mich es mehr als nur eine Serie.

Träume sind real und Träume können in Erfüllung gehen, wenn am an ihnen festhält. Diese Serie verbindet meine Ziele und Träum die ich habe. Es wird eine sehr spannende, berührende Serie. Ohne unsere Träume wird unser Leben kalt und leer. 

Mein neustes Werk über die Versuchung und dieser zu widerstehen.

Zurzeit werden meine Gedanken nicht auf Leinwand sondern, in diesem black book fest gehalten.

Mein neues Werk

an dem ich Zurzeit daran arbeite.

Es wird schwarz weiss bleiben.

Das Werk Napoleon ist für mich, das best gemalte Bild in diesem Jahr 2019. Ein sehr ausdrucksvolles Werk.

Mich und das neue Werk : Karl Lagerfeld 2019

Ich bin nicht von seiner Mode begeistert,

sondern

von seinem Ehrgeiz und seinem Werdegang | Karl Lagerfeld

I'm just some art in this world | JD

Schattenlicht, beim Werk Weisse Lilie. Schatten können entstehen aber auch schnell gehen.

Meine neue Serie heisst: "poor and rich".

Der Gedanke :"Ist man Reich im Herz oder im Materiellen Sinn?".

Ist man Arm im Herz oder im Materiellen Sinn?".

 

Die Serie besteht aus 5 Werken.

"Meine Hände wurden geboren um zu malen" | J.D

Detail | Series poor and rich

Detail |  Sommerflieder

young artist at work


"Schnappschuss" ein weiteres Werk entsteht.


Detail | Le fleuriste